Blog

Wieder einmal absolvierten begeisterte (und begeisternde) Schüler im Rahmen des IT-Camps eine erfolgreiche und vor allem codereiche Woche.

Projekt gelungen?

Na aber hallo! Die Auswertung der Feedbackbogen-Umfrage, welche die Schüler im Anschluss an das Projekt ausgefüllt haben, zeigte uns, dass es mit Sicherheit nicht das letzte IT-WinterCamp war.

Jonas Rohrbach, einer der Schüler, hat außerdem einen tollen und informativen Blog zu jedem Camp-Tag verfasst, der allen neuen Interessenten Vorfreude bereiten sollte: Blog-Einträge J.R. IT-WinterCamp 2018

 

Im Übrigen kam das Projekt sogar so gut an, dass sich die meisten der Schüler in den Osterferien freiwillig noch einmal zusammen finden werden, um die Finalisierung der Website voranzutreiben. Ein voller Erfolg also.

Wer das nächste Camp also gar nicht erwarten kann und sich am liebsten schon heute anmelden möchte… hier die Infos für das nächste IT-SummerCamp 2018.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.